Lingua Translation

Wir übersetzen alle Sprachen
in allen Fachgebieten

Lingua Publishing

Wir setzen Ihre Übersetzung
in jedes Format

Lingua Localization

Wir lokalisieren Ihre
Kommunikationsmedien für internationale Märkte

Lingua Memory

Wir bauen Ihre Firmen-
terminologie und den Übersetzungsspeicher auf

Lingua Certification

Wir erstellen notariell
beglaubigte Übersetzungen


Kontakt:

Arancho Doc Switzerland AG
Hohlstrasse 216
8004 Zürich
zurich@aranchodoc.com
Tel.: +41 (0)44 286 64 64



Größere Kartenansicht

 

Werfen Sie einen Blick auf unser Übersetzungsbüro:
Play Linguapool Video


 






 


Play Linguapool Video


Übersetzungsdienstleister Linguapool mit Sitz in Zürich
gehört jetzt zur Arancho Doc Group


Zürich, Schweiz und Bologna, Italien – [4.9.2012] – Seit Juli 2012 ist der Übersetzungsdienstleister Linguapool GmbH mit Sitz in Zürich Teil der Arancho Doc-Gruppe. Das Linguapool-Team wird mit der Zürcher Niederlassung von Arancho Doc die Kräfte bündeln und von der gegenwärtigen Arancho Doc-Adresse in der Hohlstrasse 216 aus agieren. Das neu entstandene Unternehmen wird den Kunden beider Firmen noch mehr Kundenzufriedenheit und ein verbessertes Serviceangebot bieten können.

Linguapool wurde 1997 in Zürich gegründet und hat sich seither auf dem Schweizer Markt einen Namen gemacht. Die ehemalige Mitinhaberin von Linguapool, Lisa Kienast Leins, wird den Posten des Country Manager in der neu gegründeten Firma übernehmen, die unter dem Namen Arancho Doc Switzerland operiert:

«Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Büro in Zürich dank eines grösseren Serviceangebots, mehr Sprachkombinationen, einem verbesserten technischen Support und Zugriff auf einen grösseren Pool an internen und externen Sprachexperten unsere Kunden jetzt noch besser betreuen kann», sagt Lisa Kienast Leins. «Die Erschliessung der Ressourcen und Unterstützung der gesamten Arancho Doc-Unternehmensgruppe gibt uns die Möglichkeit, jetzt noch komplexere und anspruchsvollere Grossprojekte zu bearbeiten. Für unsere Kunden bleiben aber die bekannten Kontaktpersonen und Abläufe bestehen»

Während Arancho Doc seit 2009 in Zürich vertreten ist, wird die Erweiterung um das ehemalige Linguapool-Team die Präsenz von Arancho Doc in der Schweiz weiter stärken und den Kunden beider Firmen durch Value-Added-Services und verbesserte Servicequalität zugutekommen.

«Wir freuen uns, Linguapool als neues Mitglied bei Arancho Doc begrüssen zu dürfen», sagt Klaus Haase, COO und Inhaber bei Arancho Doc. «Linguapool ist genau das richtige Unternehmen, um unser strategisches Wachstum in den deutschsprachigen Märkten zu unterstützen.»

Über Arancho Doc
Arancho Doc ist eine anerkannte Grösse in der internationalen Sprachindustrie und zählt zu den führenden Anbietern von Übersetzungsdienstleistungen in Europa. Mit Hauptsitz in Bologna, Italien, ist Arancho Doc mit einem Netzwerk von 10 Niederlassungen in Barcelona, Brüssel, Helsinki, Mirandola, München, Prag, Rimini, Tokio und Zürich weltweit vertreten. Arancho Doc verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung, beschäftigt über 90 Mitarbeiter und kann auf über 2000 freiberufliche Sprachdienstleister zurückgreifen.

Der umfassende Einsatz von Sprachtechnologie-Tools in Kombination mit fundiertem Fachwissen im Bereich der Übersetzungs- und Lokalisierungsprozesse macht Arancho Doc zum perfekten Partner für Unternehmen, die ihre Wertschöpfungskette globaler Inhalte optimieren wollen. Arancho Doc ist auf die Übersetzung technischer Dokumentationen in den Branchen Fertigung, Life Sciences, IT, Transportwesen und Einzelhandel spezialisiert. Darüber hinaus bietet Arancho Doc die Lokalisierung von Software und Websites, Dienstleistungen in den Bereichen DTP/Grafikdesign und Terminologie sowie Dolmetsch- und Multimedia-Dienstleistungen an.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Lisa Kienast Leins, Country Manager, Arancho Doc Switzerland
lisa.kienast@aranchodoc.com

Klaus Haase, COO und Inhaber, Arancho Doc
klaus.haase@aranchodoc.com

Und besuchen Sie uns unter:
www.aranchodoc.com